Mittwoch, 12. Oktober 2011

Verblichen, doch nicht vergessen

Damals, als ich noch jung war, wollte ich stets jemand besonderes sein. 
Damals, als ich noch jung war, stellte ich mir oft vor Teil von etwas Großem zu sein. 
Damals, als ich noch jung war, genoß ich jeden kleinen Moment und dachte das diese Zeit niemals enden wird. 
Kindliches Glück eben. 
Dann, als ich lernte loszulassen und Abschied zu nehmen und Verlust zu ertragen merkte ich, dass dies nicht alles sein kann. 
Das man nicht der Mittelpunkt der Welt ist und nicht in Disneyland oder im Schlaraffenland lebt. 
Heute sehe ich die Bilder von damals und weiß... die Geschichte ist noch lange nicht geschrieben. 
Der Traum vom Leben ist der einzige Traum den man sich erfüllen kann. 
Egal wie "klein" man ist. 
Das Glas ist nur leer wenn man aufgibt. 

Dream on!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen