Mittwoch, 11. Juli 2012

Bürden tragen

Bürden tragen, neue Wege gehen.
Manchmal weiß man gar nicht was man schreiben soll. Besser gesagt wo man anfangen soll. Und beim ersten Satz hat man die Aussage schon wieder vergessen und tippt trotzdem weiter. Sich fragend ob man das was man da grad schreibt noch abschickt.

Was soll das denn? Wieviel Unsinn steckt dahinter? Aber irgendwie muss man dafür ja auch selbstverantwortlich sein, sonst würde es ja klappen. Ich denke es ist einfach Ungeduld. Man will ja schon was funktionierendes und nicht nur ... naja wobei... doch eigentlich will man das sehr, sehr, sehr wohl. Aber die Ironie ist ja, dass nichtmals das funktioniert.

Texte schreiben an denen man sich aufrichtet. Texte schreiben die man später liest und sich besser fühlt. Aber das kann man nicht direkt leisten.

Ist es wirklich "nur" die schlechte Laune die einen langsam aber sicher zum verzweifelten Alkoholiker werden lässt der sich den Darwin Award bald sicher sichert?

Eins, Zwei, Drei
... Ich hab keine Lust mehr. Sobald mir was positives einfällt mach ich vielleicht weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen