Mittwoch, 22. August 2012

Menschlich gesehen...

... fand ich die Birgit ja schon lange zum kotzen. Aber was weg muss, kommt ja jetzt endlich weg und "ja wie denn? ja eben". Deine Scheinheiligkeit kannst du dir sonstwohin stecken und wegen meiner auch versuchen die anderen "Freunde" damit zu infizieren. Es wird dir nur nichts nützen weil ich auf deine Schlammschlacht keine Lust habe und stattdessen lieber im Stehen oder im Sitzen ficke. Pech für alle die es stört. Echt ey!
Nur sprechenden Menschen kann logischerweise geholfen werden! Der Papa gönnt sich und ... ehrlich gesagt : LOLROFLEMOFAG-Post ! Schade um den kleinen Ford, aber ehrlich gesagt... hatten wir was miteinander zu tun? Nope!
Für alte Gefühle kann man nichts. Ich weiß selber nur ZU GUT wie sowas ist und kann dich vielleicht besser verstehen als du denkst. Aber wenn du nicht darüber reden willst, mir nicht die Chance zu diesem Gespräch gibst oder mir die Vorhaltung machst, ich würde gewaltsam mit deinem alten Besitz umgehen... tja du... dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Solltest du deine Meinung allerdings ändern werde ich jederzeit mit dir sprechen!

Und sonst so?

Schön Unistundenplan für das 3.Fachsemester abgeschickt. Bin mal gespannt ob ich den so durchgeboxt bekomme. Montags nur abends (16-18 Uhr) kurz was, Freitags frei... klingt nach nem Plan.
Mittwochs leider schon um 8 aufstehen :( das wird hart! - wem das jetzt arrogant erscheint, der sollte mal ein Studium an einer Hochschule beginnen. Ich finds gut. Sehr gut!

Ende der Woche ist aber erstmal mein Praktikum bei der Sportzeitung des Reviers angesagt. Für die nächsten 6+2 Wochen werd ich dort den Gonzo-Journalismus aufleben lassen und bei ner Kanne Pansa Hils Expört über den ganz normalen Wahnsinn der deutschen Ruhrgebiets-Kreisliga schreiben oder vielleicht vielleicht auch mal einem Bundesligaspiel der GROSSEN Vereine beiwohnen dürfen. Freu mich!
Natürlich sind auch die Arbeitszeiten wie für mich gemacht: 11 Uhr da sein (heißt irgendwann gegen 9 raus, sehr schön) und bis 16-17 Uhr. Wenn du kein Iphone hast - hast du kein Iphone!

Kinners... es wird.

Menschlich gesehen hab ich niemanden gezwungen mich zu mögen!

Weitermachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen