Dienstag, 27. November 2012

Einwurf

Es läuft die 82. Spielminute. Die Gästemannschaft aus Rheinland-Pfalz führt immer noch knapp mit 1:2. Die Heimmannschaft, die vor der Saison noch den Anspruch hatte oben mitzuspielen, ließ  sämtliche Tugenden die dieses famose Spiel ausmacht einfach vermissen.

Zwar ging die Heimmannschaft um den erfahrenden Trainer früh in Führung doch agierte sie in der Folge einfach zu leichtsinnig. Zu allem Überfluss flog auch noch der Spielmacher vor der Halbzeitpause vom Platz. Das Aachener Publikum, welches sich zahlreich eingefunden hat beschimpfte den Krayer Spieler daraufhin folgenschwer.

Nach dem Wechsel konnte der Gast dank einer interessanten Freistoßvariante schließlich ausgleichen. Zu allem Überfluss wäre einem Kamener fast schon zu diesem Zeitpunkt die Führung für die Gäste gelungen, doch die Latte verminderte noch schlimmeres. Richtig böse wurde es als der Schiedsrichter den Ball austauschen musste. Unter wütenden Protesten der Trainerbank sollte ein neuer Siegener Spielball das Geschehen positiv beeinflussen.

Doch irgendwann war der "Käs" von der Weide doch gegessen und mit einem niederschmetternden Distanzkracher ging der Gast schließlich in Führung.

Jetzt schreiben wir die 85.Spielminute. Was wird noch passieren?
...
Wird die Heimmannschaft noch einmal zurückkommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen