Montag, 10. Oktober 2011

Für Mich, den Unbekannten in mir

Es sind diese Nächte die du verfluchst. Die Trauer wenn du nur da sitzt und weinst. Das Gefühl dieser grenzenlosen Leere und du nicht weißt wieso du das noch ertragen musst oder ob du das noch ertragen willst. Weil du das Gefühl hast, dass niemand da ist der dein Herz erwärmt. Weil du glaubst, dass nur du alleine bist und du nur dich siehst wie du dich fühlst mit dieser Schwere der Gedanken. Mit dieser Kälte die dein Herz umgibt. Weil du die anderen siehst, weil sie glücklich sind, wenn sie denn glücklich sind. Weil du zwei Menschen mit Argwohn betrachtest die sich lieben, weil du genau das auch möchtest, für dich, für immer und sofort. Weil du nicht glücklich bist.

Weil du du bist. Und immer du bleiben wirst.

Mit allen Fehlern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen